Holzbau

Holz ist ein natürlicher Baustoff, der seit Bestehen der Menschheit für die Nutzung erschlossen wurde. Es zeichnet sich durch gute Eigenschaften, wie leichte Bearbeitung, hohe Belastung, angenehmes Aussehen und gute raumklimatische Eigenschaften aus. Es findet daher auch heute in vielen Bereichen eine breite Anwendung. Von modernsten Ingenieurholzbauten über schlüsselfertige Wohn- und Gewerbebauten bis zur einfachen Dachaufstockung, dem Treppenbau und des trockenen Ausbaus – die Bauunternehmung Hermann ist der kompetente Partner für Architekten und Bauherrn.

Unsere langjährige Erfahrung im Projektgeschäft hat uns zu einem Spezialisten im Holzbau gemacht. Viele innovative Lösungen mit höchsten Anforderungen an Technik, Termintreue und Qualität wurden von uns in den letzten Jahrzehnten erfolgreich landesweit ausgeführt. Dabei steht die Erfüllung der Wünsche unserer Kunden, der Architekten und der Bauherren immer an oberster Stelle.